The Pure Glamour.. x3 - Gratis bloggen bei
myblog.de

www.chriskizzmysun.de.be
..ein bunter tag

..und die überschrift bezieht sich nicht darauf, dass ich viel erlebt habe, sondern auf meine haarfarben. ausgangsfarbe war schokobraun..und jetzt bin ich wieder schön hellblond zwischendurch war ich allerdings orange. sah sehr süß aus. :D jetzt guck ich grade xfactor und kuschel mit den katzen..so entspannte wochenenden hat man selten..ein bisschen fehlt mir das feiern gehn.. aber meine freund möchte das nicht so gerne und ein bisschen versteh ichs auch.. wie sieht euer wochenende so aus?
25.8.12 21:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

:: Ansicht ::

Geeignet für Internet Explorer 1024 x 768

:: Credit ::

chriskizzmysun