The Pure Glamour.. x3 - Gratis bloggen bei
myblog.de

www.chriskizzmysun.de.be
# 6 / Die Babys sind da (:

gestern bin ich leider nicht zum schreiben gekommen .. ich war mit meiner mama nach der arbeit meine katzen abholen. hab den ganzen abend dann damit verbracht, mit den beiden zu spielen und sie an die neue umgebung zu gewöhnen. oh gott, die sind so unglaublich süß.. am liebsten wäre ich gar nicht zur arbeit gegangen. ich hatte auch ein bisschen die befürchtung, dass die mir die wohnung auseinander nehmen.

hier von jeder ein foto, damit ihr versteht warum ich so verliebt bin: 

 

 sind sie nicht süß? geschwister .. ich hab alle beide genommen, damit sie nicht so alleine sind, wenn mein freund und ich arbeiten sind ..

was die namen angeht, hab ich mich noch nicht so richtig festgelegt. habt ihr ideen?

ansonsten war mein tag echt ziemlich langweilig .. hab bis 19 uhr gearbeitet und seitdem ich zuhause bin, spiel ich wieder mit den kleinen.

 morgen muss ich auch zur arbeit. lust hab ich nicht wirklich, aber es ist so viel liegen geblieben diese woche ):

dabei wollte ich eigentlich heute weggehen.. 

was habt ihr so geplant dieses wochenende? 

24.8.12 21:46
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janie / Website (25.8.12 16:07)
Oh Yeah, die sind wirklich süüüüß!!! Ich habe auch zwei Katzen und kann gut nachvollziehen dass du mit zwei solcher Kleinen den ganzen Abend beschäftigt bist!

LG
Janie


Laura (26.8.12 02:24)
uuuuuuuuuuuth wie knuffig


madebykate / Website (26.8.12 15:30)
hab mir auch erst vor kurzem eine kleine katze zugelegt, aber Namen hab ich leider auch noch keinen. Ist dir schon einer eingefallen für deine zwei kleinen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

:: Ansicht ::

Geeignet für Internet Explorer 1024 x 768

:: Credit ::

chriskizzmysun