The Pure Glamour.. x3 - Gratis bloggen bei
myblog.de

www.chriskizzmysun.de.be
#5 / verwirrung

when a girl says i'm done

it usually means 'fight for me'.

 

so ich bin grade mehr als verwirrt.  seit einem monat bin ich jetzt mit meinem freund zusammen .. und es läuft auch alles wirklich gut. er ist fast jede nacht hier, wir lachen viel und haben spaß, können gut reden, er räumt die wohnung auf, geht mit mir einkaufen, schenkt mir ab und zu kleinigkeiten .. meine freundinnen sind alle neidisch, weil er sich so ins zeug liegt. aber mir fehlt irgendwas? ich denk die ganze zeit, dass es einfach nicht so perfekt sein kann, wie es scheint. irgendwo muss doch der fehler sein. kennt ihr sowas?

dann hat heute auch noch der typ geschrieben, dem ich die letzten drei jahre hinterher gelaufen bin.. das war mehr so affärenmäßig.. ich wollte was ernstes und er hat mich immer hingehalten.. na und ich habs halt mit mir machen lassen.. vor einem halben jahr hab ich dann den kontakt zu ihm abgebrochen .. und als ich mich in meinen jetzigen freund verliebt habe, war ich so froh, dass ichs endlich geschafft hab. ja und ausgerechnet heute, wo ich eh schon mit meinen gedanken auf fehlersuche in meinem leben bin, kreuzt er wieder auf und fragt mich, ob ich lust hab mich mit ihm zu treffen. er will ins ausland gehn.. und weil er weiß, dass das früher oder später auch mein plan ist, will er dass ich mitkomme. gehts noch? was denkt der typ sich. 

 

if you walk away & they don't follow you .. 

.. keep walking.

22.8.12 19:29
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sahnie / Website (22.8.12 20:24)
Hey,
dankeschön . Ach, ich habe grade Semesterferien und verbringe die zu Hause. In zwei Wochen geht dann wieder die Uni los.
Du scheinst ja grade in einer Zwickmühle zu stecken. Aber ist doch super, dass dein Freund so lieb ist, Klar, wenn alles einfach zu perfekt scheint, sucht man nach dem Fehler. Aber vielleicht ist es auch wirklich einfach nur so wie es ist. Das kann ja durchaus sein. Und der andere Typ spinnt ja wohl total. Demm solltest du mal ordentlich die Meinung sagen,


sahnie / Website (22.8.12 22:12)
Danke, das ist total lieb von dir. Wahrscheinlich mache ich mir wie immer zu viele Sorgen und sollte einfach mal etwas lockerer werden.
Ich denke, das ist die richtige Einstellung, die schöne Zeit mit deinem Freund zu genießen.
Ja, die Ferien waren schon nötig. Aber mittlerweile langweile ich mich total und die Uni könnte echt langsam mal wieder anfangen. Was machst du denn beruflich?


sahnie / Website (23.8.12 10:09)
UI, das hört sich ja total spannend an. Ich studiere Politikwissenschaft und Anglistik im dritten Semester.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

:: Ansicht ::

Geeignet für Internet Explorer 1024 x 768

:: Credit ::

chriskizzmysun