The Pure Glamour.. x3 - Gratis bloggen bei
myblog.de

www.chriskizzmysun.de.be
#4 / umstellung der ernährung?

halloo,

habt ihr auch schon einmal eine umstellung gemacht? wenn ja, habt ihr durchgehalten? 

ich hab leider das problem, dass ich sowas oft nicht lange schaffe.

 

traumkörper ..


 

 nächsten sommer ist es soweit

22.8.12 17:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janie / Website (22.8.12 17:40)
Hallo Stressela,

Schöner Blog has du Dein Eintrag über die Leute im Bus hat mir gefallen! Ich fände es auch lustig zu wissen, was die Leute gerade so denken.

Eine Ernährungseinstellung ist meiner Erafhrung nach einfach zu erreichen, wenn die Motivation dazu stimmst. (wobei ich lieber kein Beispiel für dich sein sollte ). Was möchtest du denn ändern?

Schau doch mal bei mir vorbei

Liebe Grüße
Janie


Sandy / Website (22.8.12 17:48)
hallo janie,
danke für deine rückmeldung. freut mich, dass es dir hier gefällt..
naja ich möchte ca. 20 kg abnehmen .. ich habs jetzt mit sport versucht.. hab dadurch super muskeln an den beinen bekommen .. aber fett verbrannt nicht wirklich .. bauch & hüfte müssen weg
ich schau jetzt mal, was bei dir so los ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

:: Ansicht ::

Geeignet für Internet Explorer 1024 x 768

:: Credit ::

chriskizzmysun