The Pure Glamour.. x3 - Gratis bloggen bei
myblog.de

www.chriskizzmysun.de.be
#3

hallo zusammen (:

das wetter ist wirklich super schön heute, oder? ich bin heute zuhause geblieben, weil ich immer noch krankgeschrieben bin.. hab so ne blöde entzündung im handgelenk.. naja jedenfalls hab ich den tag bisher im park verbracht ..der wird war sehr angenehm.. hab die ganze zeit die jungen familien beobachtet.. so langsam kommt bei mir auch der kinderwunsch. - wer hätte das gedacht.

 

morgen abend gehts zum friseur .. wieder blond.. die braunen haare gehn mir langsam auf die nerven. habt ihr schon mal überlegt, euch nen undercut machen zu lassen? ich find das kann cool aussehen.. würd das aber nur an ner relativ schmalen stelle im nacken machen lassen .. dann sieht mans nur, wenn ich nen zopf hab.

22.8.12 17:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

:: Ansicht ::

Geeignet für Internet Explorer 1024 x 768

:: Credit ::

chriskizzmysun