The Pure Glamour.. x3 - Gratis bloggen bei
myblog.de

www.chriskizzmysun.de.be
#3

hallo zusammen (:

das wetter ist wirklich super schön heute, oder? ich bin heute zuhause geblieben, weil ich immer noch krankgeschrieben bin.. hab so ne blöde entzündung im handgelenk.. naja jedenfalls hab ich den tag bisher im park verbracht ..der wird war sehr angenehm.. hab die ganze zeit die jungen familien beobachtet.. so langsam kommt bei mir auch der kinderwunsch. - wer hätte das gedacht.

 

morgen abend gehts zum friseur .. wieder blond.. die braunen haare gehn mir langsam auf die nerven. habt ihr schon mal überlegt, euch nen undercut machen zu lassen? ich find das kann cool aussehen.. würd das aber nur an ner relativ schmalen stelle im nacken machen lassen .. dann sieht mans nur, wenn ich nen zopf hab.

22.8.12 17:06


Werbung


#2

You only live once. - YOLO

 ..

Du liegst im Bett und erinnerst dich an ein Gespräch.. währenddessen stellst du dir vor, was du viel lieber gesagt hättest. und dann ist da wieder dieses komische Gefühl, jemanden verloren zu haben, den man eigentlich nie besessen hat. 

 

 

21.8.12 21:06


#1

the only reason everyone holds on to memories

so tightly is because memories are the only things

that DON'T CHANGE when everyone else does. 

 hallo..

 

das ist das erste mal seit sechs jahren, dass ich mir wieder ein blog zulege. ich weiß nicht mal genau, wieso ich das jetzt brauche..aber man braucht ja nicht für alles einen grund.

 ihr werdet merken, dass ich hier nicht viele persönliche informationen über mich veröffentliche.. aber ich lasse euch an meinen gedanken teilhaben.. das ist doch viel besser, als solche sachen wie das alter oder der wohnort. 

habt ihr euch schon mal gefragt, wie andere leute euch wahrnehmen? ich bin vorhin mit dem bus zum einkaufen gefahren .. ein mann hat mich sehr freundlich angesehen, ein kleiner junge hat ebenfalls gestrahlt .. und eine alte frau hat mich quasi mit ihren blicken getötet. ich hätte gern gewusst, was die leute in diesem moment gedacht haben. und vorallem wüsste ich gerne, ob ich auf andere leute so freundlich und ehrlich wie der kleine junge wirke, oder doch eher so unglücklich und wütend wie die alte frau.

manchmal sind die gedanken, die man hat doch irgendwie merkwürdig. was denkt ihr?

 

21.8.12 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]

:: Ansicht ::

Geeignet für Internet Explorer 1024 x 768

:: Credit ::

chriskizzmysun