The Pure Glamour.. x3 - Gratis bloggen bei
myblog.de

www.chriskizzmysun.de.be
True.

Wenn das Leben etwas gibt, das der Seele etwas nimmt
Hat das Schicksal sich geirrt, es war nicht für dich bestimmt
Deshalb raus aus dem Grau, bleib' nicht dort, wo du leidest
Glücklich wird der, der das Unglück vermeidet..

#D-Bo
28.8.12 09:50


Werbung


Nichts bleibt mehr..

Leg mir keinen Stein in den Weg, lass es ein Berg sein. Heute, nimm mir die Liebe, die Freunde mach sie zu Erzfeinden. Zapf mir das Blut ab, lass die Sonne verdunkeln, für Ewig. Leg alles in Schutt und Asche um mich herum, brenn alles runter, reiß Brücken ein, verbind mir die Hände und bring mich um. Mein Geist ist noch lebendig aber warte. Lass mich nochmal einatmen, kein Haken trifft. Beide Fäuste hoch im Kampf gegen Satan. Sie wollen in meinem Blut baden, den Namen beschmutzen. Ich halt den Zorn im Zaun, er fließt in die Mucke. Schieß mir ins Herz, los! Mir wächst ein größeres, neues. Ihr seht mich hell, glühend, im Dunkeln als wär ich erleuchtet. Verhandel nicht mit dem Teufel, biete ihrem Unsinn die Stirn. Hör hin, meine Stimme gewährt dir 'n Blick in mein Hirn. Das ist der weg in den Ring, der letzte Tanz vor der Schlacht. Mein finales Battle. Warum denkst du haben mich meine Eltern Krieg genannt? Nichts bleibt mehr, wenn ich jetzt aufgeb. Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Weg nicht geh. Und nichts bleibt mehr, wenn ich weiter vor mir flieg. Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Kampf verlier.
27.8.12 19:22


#8 / .. scheisse!

.. und schon ist wieder sonntag. ich hasse diesen tag. im fernsehen läuft nix, aber irgendwie hat man auch keine lust etwas zu unternehmen.. ich habs von meinem bett auf die couch geschafft und gucke jetzt titanic.

letzte nacht hab ich mich noch mit meinem freund gestritten.. irgendwie wars einfach komisch.. und ich war genervt weil er erst um 2 uhr von der arbeit gekommen ist..ja die stadt is groß, aber 2 stunden für nen weg zu brauchen, der sonst ne halbe stunde - stunde dauert ist komisch.. der streit war trotzdem unnötig .. und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen.

draußen ist irgendwie total das herbst wetter.. es ist kühl, windig & die blätter fallen von den bäumen..aber immerhin scheint die sonne.

if you want to make your dreams come true

the first thing you have to do is

wake up

26.8.12 12:58


..ein bunter tag

..und die überschrift bezieht sich nicht darauf, dass ich viel erlebt habe, sondern auf meine haarfarben. ausgangsfarbe war schokobraun..und jetzt bin ich wieder schön hellblond zwischendurch war ich allerdings orange. sah sehr süß aus. :D jetzt guck ich grade xfactor und kuschel mit den katzen..so entspannte wochenenden hat man selten..ein bisschen fehlt mir das feiern gehn.. aber meine freund möchte das nicht so gerne und ein bisschen versteh ichs auch.. wie sieht euer wochenende so aus?
25.8.12 21:55


# 6 / Die Babys sind da (:

gestern bin ich leider nicht zum schreiben gekommen .. ich war mit meiner mama nach der arbeit meine katzen abholen. hab den ganzen abend dann damit verbracht, mit den beiden zu spielen und sie an die neue umgebung zu gewöhnen. oh gott, die sind so unglaublich süß.. am liebsten wäre ich gar nicht zur arbeit gegangen. ich hatte auch ein bisschen die befürchtung, dass die mir die wohnung auseinander nehmen.

hier von jeder ein foto, damit ihr versteht warum ich so verliebt bin: 

 

 sind sie nicht süß? geschwister .. ich hab alle beide genommen, damit sie nicht so alleine sind, wenn mein freund und ich arbeiten sind ..

was die namen angeht, hab ich mich noch nicht so richtig festgelegt. habt ihr ideen?

ansonsten war mein tag echt ziemlich langweilig .. hab bis 19 uhr gearbeitet und seitdem ich zuhause bin, spiel ich wieder mit den kleinen.

 morgen muss ich auch zur arbeit. lust hab ich nicht wirklich, aber es ist so viel liegen geblieben diese woche ):

dabei wollte ich eigentlich heute weggehen.. 

was habt ihr so geplant dieses wochenende? 

24.8.12 21:46


#5 / verwirrung

when a girl says i'm done

it usually means 'fight for me'.

 

so ich bin grade mehr als verwirrt.  seit einem monat bin ich jetzt mit meinem freund zusammen .. und es läuft auch alles wirklich gut. er ist fast jede nacht hier, wir lachen viel und haben spaß, können gut reden, er räumt die wohnung auf, geht mit mir einkaufen, schenkt mir ab und zu kleinigkeiten .. meine freundinnen sind alle neidisch, weil er sich so ins zeug liegt. aber mir fehlt irgendwas? ich denk die ganze zeit, dass es einfach nicht so perfekt sein kann, wie es scheint. irgendwo muss doch der fehler sein. kennt ihr sowas?

dann hat heute auch noch der typ geschrieben, dem ich die letzten drei jahre hinterher gelaufen bin.. das war mehr so affärenmäßig.. ich wollte was ernstes und er hat mich immer hingehalten.. na und ich habs halt mit mir machen lassen.. vor einem halben jahr hab ich dann den kontakt zu ihm abgebrochen .. und als ich mich in meinen jetzigen freund verliebt habe, war ich so froh, dass ichs endlich geschafft hab. ja und ausgerechnet heute, wo ich eh schon mit meinen gedanken auf fehlersuche in meinem leben bin, kreuzt er wieder auf und fragt mich, ob ich lust hab mich mit ihm zu treffen. er will ins ausland gehn.. und weil er weiß, dass das früher oder später auch mein plan ist, will er dass ich mitkomme. gehts noch? was denkt der typ sich. 

 

if you walk away & they don't follow you .. 

.. keep walking.

22.8.12 19:29


#4 / umstellung der ernährung?

halloo,

habt ihr auch schon einmal eine umstellung gemacht? wenn ja, habt ihr durchgehalten? 

ich hab leider das problem, dass ich sowas oft nicht lange schaffe.

 

traumkörper ..


 

 nächsten sommer ist es soweit

22.8.12 17:27


 [eine Seite weiter]

:: Ansicht ::

Geeignet für Internet Explorer 1024 x 768

:: Credit ::

chriskizzmysun